Eine Frage an die schüchtern Männer , warum seid ihr mal total lieb und süß und das nächste mal abwesend?

3 Antworten

Bin selber schüchtern und ich denke er mag dich. Ich mochte mal jemanden aus meiner Klasse und gegenüber ihm habe ich mich genauso verhalten, wie du es beschrieben hast. Für ihn ist es eben sehr schwer mit Leuten offen zu reden, eben weil er schüchtern ist, und erst recht wenn auch andere Personen dabei sind. Und ich denke mal manchmal ignoriert er dich weil er sich in diesen Momenten zu unsicher fühlt und dir dann besser aus dem Weg geht, als sich aus seiner Sicht unangenehm zu verhalten.

Du hast es doch schon selbst gesagt: Er ist schüchtern. Da hast du die Erklärung. Würde er das alles nicht tun, wäre er nicht schüchtern.

Es ist schwer mit eigener Schüchternheit richtig umzugehen, solange man den Partner nicht gut kennt.

Rene8866598  11.07.2024, 21:43

Ja vielen wird es als Schwäche ausgelegt