eine frage an die anime gucker da draußen?

7 Antworten

Also Tokyo Ghoul ist ganz cool, aber guck nicht mehr als die ersten beiden Staffeln, danach wird es echt unlogisch und nichts wird erklärt obwohl sich alles ändernt.

Sonst kann ich noch Overlord, Attack on Titan und One Punch Man empfehlen, gibt natürlich auch noch viele weitere gute.

Also wie der Anime ist weiß ich nicht, aber den Manga fand ich definitiv gut, bin allerdings beim lesen noch bei Tokyo Ghoul:re was ich nicht ganz so gut wie Tokyo Ghoul finde, aber wie das im Anime ist weiß ich nicht.

Schon aber guck am besten sowas wie demon slayer oder jujitsu kaisen oder elite of the classroom

animesucht519
Beitragsersteller

ja von demon slayer hab ich die mangas und jujjutssu kaisen bin ich am gucken :D

Jaaa lohnt sich ehrlich aber nur die erste Staffel. Würde danach aufhören oder manga lesen

Woher ich das weiß:Hobby – serien freakk🙏🏼

Muss man selber wissen. Die erste Staffel ja, definitiv, aber alles danach hat, aus meiner Sicht, stark abgebaut.