Eine Ausländerin als Freundin haben?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir leben nicht mehr in H-Zeiten also klär dir ruhig eine nicht arische.

Wasgehtlan894
Beitragsersteller

So eine Südländerin wäre nicht schlecht. Solange sie nicht muslimisch ist, da ich selbst christlich bin.

Wer ist denn nicht das einfache das Beste wenn du mit jemand zusammen bist den du einfach leiden kannst oder die du leiden kannst und alles andere einfach völlig vergisst?

kannst du probieren , ein Waschlappen solltest du aber bei beide nicht sein.. Russische Frauen wollen einen Starken Mann der sie versorgt kein Frauenversteher.

Bei Italienischen Frauen ist es ähnlich.

Wenn du selbst Wurzeln eines anderen Landes in deinen Genen hast, dann wäre das ja nichts neues. Vorallem ist diese Frage vollkommen sinnfrei, da du in den Straßen auch hunderfach sowas siehst. Wieso sollte es dann bei dir was anders sein?

Wieso sollte das ein Problem sein?

Wasgehtlan894
Beitragsersteller

Halt wegen dem Kultur Unterschied

EmmaHorse  11.10.2023, 21:59

Wenn ihr euch nahe steht, ist der Unterschied egal.