Habt ihr eine Idee bei welcher Dm Haarfarbe die Haare so aussehen?

2 Antworten

Es kommt auf Dein Alter an, ab 16 Jahren sollte man wegen der Chemie und möglichen Allergien nicht färben

Niemand kennt Deine Ausgangsfarbe.

Die Farben von DM sind nicht so gut, wie Friseurfarben.

Die Farbe auf dem Bild ist schon sehr dunkel- braun.

Heller färben kann man Haare nicht , nur dunkler

Wie gesagt, es wäre unseriös, ohne Kenntnis Deiner Haare eine Aussage zu treffen.

Gutes Gelingen.

Ich weiß es zwar nicht aber ich will nur sagen das ich die Haare nicht färben würde da man so eine dunkle Farbe erst blondieren und dann noch Mal färben muss was extrem ungesund ist

Woher ich das weiß:Recherche

wyldesgirl18655
Beitragsersteller

Wer redet was von blondieren?