Eine alte Handuhr werten lassen?

2 Antworten

Eine alte Dugena Armbanduhr

Alter: 1950er

Zustand: sehr oft getragen stark verschlissen

Funktion: ist eine alte Armbanduhr mit einen Hamdaufzug, weil es ja damals noch keine Batterie Uhren gab. Drehe die Aufzugskrone mehrere Umdrehungen nach oben bis sie einen Wiederstand spüren. Dann sollte die Uhr funktionieren.

Wert: wenn die Funktion zutrifft dann würde ich 20€ nennen. Eine komplette Werks Überholung kostet auch schon über 100€ plus neues Armband und Glas.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Uhr stammt aus den 50ern, ist nichts besonderes, Zustand optisch nicht so toll, ca. 40-60€ wert, wenn sie funktioniert und optisch noch aufbereitet wird