Eincremen vor dem schminken?

2 Antworten

ich nehm immer die mixa 10% panthenol creme, das is ne riesen tube und total gut. ich würde dir auch empfehlen für eine perfekte base dein gesicht zu rasieren (mit augenbrauen rasierer) dann sitzt der concealer/ die fondation usw so smooth auf der haut.

Hanti28
Beitragsersteller

Danke 🫶🏻 Meinst du Aber die feuchigkeits Creme in der Tube oder das in crem Spender

raven2  26.03.2023, 11:52
@Hanti28

tut mir so leid, dass ich erst so spät antworte. irgendwie hab ich deine frage nicht gelesen.

es gibt einmal eine creme von mixa in der kleinen tube mit 5% panthenol und die, die ich dir empfohlen hab mit 10% panthenol, das ist die is creme spender.

beide sind wirklich zu empfehlen!! ich mag die kleine sogar mehr, aber die benutz ich nicht als make up base, sondern als moisturizer am abend. den großen creme spender benutz ich in der früh, bevor ich mein make up mache 🫶.

Ich nehme die Hello Good stuff creme von essence, oder die nivea creme die weisse