einbauwand idee?

1 Antwort

Bei den heute üblichen Größen nimmt man eher eine flache TV-Bank, damit das Zentrum der Mattscheibe etwas unter der Augenhöhe im Sitzen liegt. Da es keine seitlichen und oberen Begrenzungen gibt, muss man das Möbel nicht ersetzen, wenn man in ein paar Jahren eine noch mal deutlich größere Glotze beschafft.

Bevor ich für so was Geld ausgäbe, würde ich wie immer erst mal kucken, was die Leute so verschenken.

https://www.gutefrage.net/frage/moebel-kaufen-2#answer-530561638