Ein teil meiner ps4 daten wurden nicht auf meine ps5 übertragen was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal die Spielstände der beiden Spiele auf der PS4 manuell in die Cloud hochzuladen (PS-Plus Mitgliedschaft notwendig)

Einstellungen > Verwaltung von Anwendungsspeicherdaten > Gespeicherte Daten im Systemspeicher. Hier wählen Sie dann die Option: „In den Online-Speicher hochladen“. Dann die Daten auswählen die hochgeladen werden sollen.

dann auf deiner PS5 die Daten aus der Cloud auf deine PS5 runterladen.

Einstellungen > Gespeicherte Daten und Spiel-/App-Einstellungen > Daten speichern (PS4).
Dort gehst du auf „Cloud-Speicher“.

Dann wählst du nur noch das aus was runtergeladen werden soll, also die Daten der 2 Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung