Ein System für 800€ mit einer normalen RTX 4060 ist das möglich?

3 Antworten

Ist möglich, aber nicht sinnvoll

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“

Warum keine gebrauchte 2080 ti? Die ist schneller als die 4060 und kostet gebraucht 50€ weniger.

Dann bleiben etwa 500 Euro an Budget für die übrigen Komponenten. Ja das ist ohne größere Schwierigkeiten zu realisieren, sofern nicht noch Peripherie wie Monitor, Tastatur und Maus im Budget einzubringen sind.