Ein "Synonym" für "hab mich sehr gefreut"

6 Antworten

erfreut sein, Freude empfinden, Freudenschreie ausstoßen, froh sein, frohlocken, genießen, grinsen, jubeln, lachen, scherzen, schmunzeln, sich ergötzen, sich weiden, strahlen, weiden

Es war mir ein Vergnügen.

Es war:
eine Wonne, eine Wohltat, Klasse, Spitze, phantastisch, großartig, eine angenehme Erfahrung...

Kommt auch ein bisschen auf den Zusammenhang an.

tomknopf
Beitragsersteller

Eine Geb.-Tags Email... Hab das letzte Woche schonmal geschrieben, daher...

ich war erfreut, es war sehr angenehm, mir hat es Spaß/Freude/Vergnügen bereitet...

War super Klasse.

Hatte lange nicht mehr so viel Spaß