ein Schuh dunkler als der andere

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du den Helleren Schuh mit Schwarzer Schuchreme einreibst und den anderen mit farbloser!

Wenn du den Kassenbon noch hast, würde ich versuchen, die Schuhe umzutauschen. Das Schuhgeschäft hätte sie dir so nicht verkaufen dürfen, sondern hätte dir zumindest einen Preisnachlass anbieten müssen.

Hallo Ludger, umtauschen wenn möglich, ansonsten den dunklen Schuh einfach ein paar Tage an ein sonniges Fenster stellen. Der Farbunterschied kommt manchmal vor, wenn Schuhe länger im Schaufenster standen

Wenn der Schuhladen die Schuhe zurücknimmt, würde ich sie umtauschen. Der andere Schuh wird aber mit der Zeit auch heller