Ein Programm zum zufälligen generieren 16-stelliger Codes

7 Antworten

Hi lad dir doch einfach einen kostenlosen Compiler wie "Microsoft Visual C++ 2010 Express" runter und programmier das in C. Gibt sicher eine random Funktion in den Standard header files. Tust dann halt noch Bindestriche zwischen die vierstelligen zufällig generierten Zahlen und fertig! Voraussetzung ist natürlich du kennst dich minimal mit C aus.

Hab mal auf die schnelle was zusammengeprogt. Entweder lädst du dir die EXE direkt bei

www.tseye.de/Programme/serials-generator/serials-generator.exe

runter oder du kompilierst das folgende AutoIt Skript selber

serials-generator.au3 ( gleiches Verzeichnis aufm WebSpace )

Hätte es gerne direkt hier geposted...aber irgendwie wird dann die Fromatierung zerstört.

muss der bindestrich sein? willst du danach den ganzen code Kopieren oder nur immer 4 zusammen? was willst du mit dem anstellen?

ich weiß nicht wie sehr du dich mit programmieren auskennst. aber alle gängigen programmiersprachen bieten zufallszahlgeneratoren.

Ich könnte dir eins erstellen, das dir zufällige Codes generiert, aber ich denke nicht das du die irgendwo einlösen kannst.. Bei Interesse einfach eine Nachricht schicken. :)