Ein perfektes Leben?

3 Antworten

Ich hätte unglaublich gerne eine Freundin, aber in unserer Generation ist das leider nicht möglich wen zu finden der wirklich liebt. Alle die hübsch aussehen sind extrem oberflächlich

PotzblitzOderSo
Beitragsersteller

Das ist wirklich schwierig, jemanden zu finden, da gebe ich dir recht

Die Politik muss geändert werde

dann das Schulsystem

und Gehälter von bestimmten Jobs erhöhen

PotzblitzOderSo
Beitragsersteller

In welche Richtung würdest du die Politik gerne ändern?

Leoni553  13.06.2024, 20:30
@PotzblitzOderSo

Wer das nicht mag mag ich nicht also mag ich dich auch

Checke nicht wie erwachsen für sowas abstimmen und nicht begreifen was die damit bewirken würden

jedes Kind wie ich weiß was man zu 100% nicht wählen soll und darf

Ein guter Anfang wäre, die Weltmeere zu reinigen