Ein Mann ist meistens der mächtigere Part im Bett oder?

6 Antworten

Könnte man meinen:

Er fi*kt sie- sie wird gefi*kt. Bei genauerer Betrachtung sollte es aber ein Miteinander sein, wenn nicht gar sie auf ihm reitet.

Aus meiner Sicht sitzt sie am längeren Hebel: Wenn er nicht gerage ein Vergewaltiger ist, bestimmt sie es doch, ob, wann und wie (oft) Sex praktiziert wird.

Nicht zwangsläufig würde ich sagen. Wenn er körperlich unterlegen ist zum Beispiel durch wenig Gewicht und Muskeln dann nicht.

Nein, muss nicht immer sein. Auch die Frau kann den dominierenden Part übernehmen.

Weil auch sehr selten nur die Steckdose auf den Stecker springt. Hab ich jedenfalls in meinem Haushalt nie erlebt.

Sex sollte nichts mit Macht zu tun haben, sonst läuft etwas in der Psyche falsch.

NEVERENDINGS
Beitragsersteller

Oder halt Dominanz...

turalo  25.06.2024, 10:59
@NEVERENDINGS

Die "Führung" im Bett wechselt doch ab. Es sei denn, man ist auf ein gewisses Szenario eingeschossen