"Ein Mann darf sich nicht länger als 24 Stunden selbst leidtun" stimmt ihr zu?

3 Antworten

Noch nie gehört. Wüsste auch nicht wieso das so sein sollte. Jemand f der depressiv ist zb …

Selbstmitleod hat noch keinem geholfen. Klar versinkt Jan manchmal etwas darin, aber niemand sollte all zu lange in Selbstmitleid versinken, unabhängig von Geschlecht. Aber es gibt keine Regel wie lange man das "darf".

Sich selbst bemitleiden sollte nicht nur ein Mann sondern auch eine Frau sich überhaupt nicht

Die Opferrolle ist nichts, in die ein Mensch freiwillig schlüpfen sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist ne Achterbahn 🎢