Ein Mädchen fragen ob sie was mit mir unternehmen will?

5 Antworten

Ich fände es seltsam, wenn mich jemand schon nach wenigen Tagen nach einem Date fragt, aber noch seltsamer fände ich es, wenn jemand sagt "Ich habe eine Wette verloren" oder sowas. Na ja, ich bin eine Person, die eine Freundin will, die ganz klar sagt, was sie will. Meine Freundin ist jetzt sogar noch so, dass sie mich etwas privateres fragt und dann meint "Sorry, dass interessiert mich immer, weiß das auch alles von meinen Freunden" obwohl ich genau weiß, dass es nicht so ist und sie sich nicht einfach traut, ganz geradeaus zu fragen. Schreibe noch etwas mit ihr. Du könntest andeuten , dass du etwas unternehmen wolltest (überlege dir was Gutes) und ob sie das vielleicht auch mal mit dir unternehmen will. Das ist keine direkte Datefrage, aber sie weiß, dass du nicht abgeneigt bist..

Was ist mit der Jugend heute los?Fragt sie doch einfach.Ihr habt das doch heute leichter als wir damals zu unserer Kind-Jugendzeit. Mehr als Nein sagen kann sie nicht

was erhoffst du dir davon?

Das ihr dort weitermacht, wo ihr bei eurem letzten Zusammentreffen in euren Kindheit aufgehört habt?

Das wird nicht funktionieren, zumindest nicht so wie du es dir erhoffst.

Wieso immer so kompliziert, frag sie, ob sie lust hätte, dich zu treffen. dann bekommst du die antwort, viel falsch kannst du nicht machen.

frag sie doch einfach ob sie mit dir eine 1.mai Wanderung macht.