Ein mädchen auf snapchat fragte mich ob wir telefonieren können was bedeutet das?

Und ich sagte mein Mikrofon ist kapput was nicht stimmte ich wollte nicht telefonieren weil ich so eine hohe stimme habe

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Pass ehrlich auf und mach es nd zur Routine. Zu viel Aufmerksamkeit ist auch dumm und mach dir nicht zu schnell Gefühle oder Hoffnung. Das kann sehr blöd enden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie mag dich und möchte deshalb mit dir telefonieren. Ob das jetzt auf einer freundschaftlichen Eben ist oder ob sie mehr empfindet kann man daraus nicht schließen.

Simondcb  15.05.2023, 20:04

Sie findet dich gut deswegen solltest du mit ihr telefonieren sonst machst du einen schlechteren Eindruck

Na, sie möchte gerne mit dir telefonieren, weil sie doch höchstwahrscheinlich mag.

Vielleicht bevorzugt sie es zu telefonieren statt zu schreiben und möchte aus diesem Grund gerne mit dir telefonieren.

hey,

Das sie telefonieren möchte denke ich?

Aber das kann auch heißen das sie sich bei dir geborgen fühlt und abends mit dir telen möchte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung