Ein Leben in der "Naruto Welt"?

4 Antworten

Wenn ich in der Welt leben würde, wäre ich gerne ein Mitglied des Hyuuga Clans. Am liebsten ein Mitglied der Hauptfamilie, aber nicht als Erbe. Der Druck wäre mir vermutlich zu groß. Was aber natürlich nicht heißt, dass ich mich nicht dennoch anstrengen würde oder nicht mein Bestes geben würde. Ich würde alles daran setzen ein Shinobi mit außerordentlichen Fähigkeiten zu werden, den jeder respektiert und/oder fürchtet. 

Ich würde gerne in den Uchia Clan hineingeboren werden und am gleichen Tag wie Naruto. Obito und Narutos Eltern könnte ich schonmal nicht retten. Ich gehe mal davon aus, dass ich schon sie ganze Geschichte von Naruto kenne. An dem Tag als der Uchia Clan von Itachi fast komplett ausgelöscht wird, würde ich mich ausserhalb des Dorfes oder sonst wo verstecken. Ich gehe normal auf die Akademie und Trainiere fleissig. Das erste was ich lernen würde wäre das Just der Weisen (Eremiten -Modus). Dafür würde ich Jiraiya suchen und fragen ob er es mir beibringen könnte und ich sein Schüler sein darf. (Er wird mich als Schüler annehmen da er glauben würde ich sei das Kind der Prophezeiung), aber sobald ich das Justu beherrsche, würde ich ihn verlassen, da ich die gesamte Naruto Story nicht durcheinander bringen will. Als nächstes würde ich mich an das Rasengan machen, da ich schon weiss wie ich es Trainieren kann.Ich bin zu dem Zeitpunkt schon lange Genin und gehöre zu einem nicht Story relevantes Team. Dann werde ich Chounin und Trainiere normal weiter und erwecke auch das Sharingan. Sobald Naruto hinter Sasuke her ist, werde ich ihn begleiten und gegen Kimmimaru Kämpfen damit Naruto Sasuke folgen kann. Zusammen mit Gaara und Lee schaffen wir das schon. Sobald Naruto, nach dem Kampf mit Sasuke, auf die 2 1/2 Jährige reise mit Jiraiya macht warte ich noch 1 Jahr und hole mir von Danzou Hashirama Zellen, aber dafür arbeite ich dann für ihn. (Noch was zu den Chounin Prüfungen, wenn ich gegen Neji kämpfen müsste, würde ich aufgeben damit Naruto gegen ihn kämpfen kann und sich alles normal entwickelt). Nachdem ich für Danzou arbeite würde ich mich mit Lee befreunden und wir würden dicke Freunde werden (das würde ich schon früher machen) Als nächstes würde ich zu Sensei Guy gehen und fragen ob er mir die Acht inneren Tore beibringen könnte, wenn er ablehnt gehe ich mit Lee zu ihm und dann wird es schon klappen. Durch den Tod von Jiraiya würde ich das Mangekyou erwecken unzwar das Kamui- Mangekyou Sharingan, da mich der Tod von Jiraya auch in echt sehr getroffen hat. Das Siegel auf meiner Zunge durch Danzou wäre auch weg, da sich Sasuke um ihn gekümmert hat. Ich besitze das Kamui-Sharingan beherrsche das Rasengan sowie das Jutsu der Weisen und die Acht inneren Tore + Hashirama Zellen.Im Krieg würde ich normal Kämpfen und Neji NICHT retten, da es wichtig ist für die Story ist. Als dann Madara, Kaguya und Blackzetsu besiegt worden sind und Naruto gegen Sakuke gekämpft hat würde ich normal ins Dorf zurückkehren und Jounin werden und ein Team Leiten unzwar das Team von Boruto und eine Familie gründen und wenn ich nicht durch Kawaki sterbe würde ich auf natürlicher art und weise sterben.

Kurz gesagt würde ich niemanden retten der Stirbt wir zum Bsp. Jiraiya oder Neji etc oder Naruto als Kind würde ich auch nicht beistehen, da es sehr wichtig ist, dass er alleine ist damit er so stark werden kann.

Ich würde zum Hatake Clan gehören. Tochter von Kakashi :D
Ich würde versuchen so gut wie möglich zu sein, da es mein Traum wäre Anführer der Anbu Einheit zu werden.

Ich wär gern Narutos Sohn :3 der kann sich iwie alles erlauben.

Also ich wär gern ein Uzumaki.