Bekommt man ein Einlass Bändchen bei einem Alligatoah Konzert?

5 Antworten

Ne bei normalen Konzerten gibt es keine Einlassbändchen - höchstens einen Stempel. (Beim Trailerpark OpenAir gab es Bändchen aber das war ja auch ein längeres Spektakel. Der Aufwand für jedes Konzert extra Bändchen machen zu lassen wäre einfach zu groß).

Wenn du zeigen willst, dass du da warst mach einfach ein paar Fotos. Aber Bitte bitte bitte bitte nimm auch mal das Handy aus der Hand man guckt sich erfahrungsgemäß die Aufnahmen eh nie wieder an und es ist furchtbar nervig für den Rest.

Mach doch einfach Fotos und lad se bei facebook hoch wenn du unbedingt willst das alle wissen das du da warst ;-) Ansonsten freu dich lieber das du hingehst und mach dir ein paar schöne Erinnerungen, anstatt dir um andere Leute Gedanken zu machen.

Das macht jeder Veranstalter, nicht die Band, wie er lustig ist.

Was ist mit einem Selfy vor der Bühne?

Nein! Tickets :)  Wenn du ein Bändchen haben willst wo Alligatoah Auftritt muss du nächstes Jahr auf ein Trailerpark Konzert.

Du hast doch ne Eintrittskarte zeig die doch rum und sei cool.