Ein Kontakte "Shutdown" sobald Beziehung?

1 Antwort

Ist ja schön und gut aber du musst immer damit rechnen das die Person dich alleine lässt dann bist du alleine

Woher ich das weiß:Hobby – Diese Themen interessieren mich :)

inkognitoboy06
Beitragsersteller

Wieso sollte ich damit rechnen? Meine Urgroßeltern hat der Tod geschieden, meine Großeltern sind auch noch verheiratet (wenn auch mit den heftigsten Kommunikationsproblemen die man sich vorstellen kann). Meine Eltern haben mich was das angeht enttäuscht, aber meine mum mir vielleicht eine andere wichtige Lektion gezeigt.

Ich will damit sagen, ich habe eine Überzeugung.

Aber du hast Recht, falls das passiert ist eh🙀🙀

VodkaGin  01.09.2024, 23:18
@inkognitoboy06

Du bist sehr blauäugig, wenn du damit rechnest das alles perfekt läuft und mit keinen Plan B bewaffnet bist dann wird es dich eventuell zerstören aber naja dann lernst du eben spätestens dann daraus

VodkaGin  01.09.2024, 23:21
@VodkaGin

Ich finde die Vorstellung von dir ja auch schön und süß aber es ist eine Traum Vorstellung , viele Dinge scheitern aber wenn du dir die Realität mal abguckst

inkognitoboy06
Beitragsersteller
@VodkaGin

ich weiß, ich weiß

bisher kam allerdings weit mit meiner blauäugigkeit. Und ich weiß auch dass du Recht hast, habe unterbewusst einen plan b... irgendwo :-)