Ein Kollege hat den 31er gemacht folgenden Hausdurchsuchung er hatte Chats mit mir aber besagtes handy mit nr wurde nicht aufgefunden was können die mir jetzt?

2 Antworten

Das hier ist keine Rechtsberatung.

Wenn die Nummer dir zweifelfall zugeordnet werden kann - stehst du schon mal blöd da, egal ob das Handy da ist oder nicht - weil sie wissen ja dann dass es dir gehört und haben durch ihn die Chatverläufe.

Lass dich überraschen.

Steffo1988nrw
Beitragsersteller

Ist eine nr die vorregestriert ist ist nicht auf meinen Namen

Toadfax  01.03.2021, 17:22
@Steffo1988nrw

Dann schauen wir mal ob sie dir zweifelsfrei zugeordnet werden kann. Wenn nicht ist das ja nur irgendein Handy und nicht von dir

Steffo1988nrw
Beitragsersteller
@Toadfax

Das handy was ich hatte ist auch ein anderes hab das handy auch gewechselt

da man dir ja auch ohne Handy alles Nachweisen kann, kommt für dich beim Strafmass noch hinzu, das du nicht an der Aufklärung mitgewirkt hast...