Ein gutes Date Parfum für Herren?

3 Antworten

Versuche mal die Herrenparfüme von Bruno Banani "Not for everybody". Gibt es auch bei dm ist gut und nicht so teuer. "Cool Water " von Davidoff ist auch super, Jil Sander Men auch...

Musst es aber testen, wie es an dir riecht. Jeder riecht mit dem gleichen Parfüm unterschiedlich. Und kleiner Tipp, nicht zu viel. 😉

Viel Spaß und Glück beim 1. Date🍀

LG von Lunakatz🌝😺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yujii
Beitragsersteller

Danke

Kommt auf dein Budget an.

Wenn ganz billig, dann Versace Blue Jeans, um die 20€ riecht wirklich eher sehr frisch, kommt aber gut.

Wenn Mittelklasse, dann entweder Azzaro - Wanted by Night, DC - The One oder Versace Gentlemen. Sind alle um die 55-70€

Wenn es etwas teurer sein kann, dann Bleu de Channel (kleine Flasche 50ml gibts grad für 50€ bei Douglas) aber nur EdT, Viktor and Rolf Spicebomb Extreme oder Dior Pour Homme

Lukas  13.12.2022, 22:31
Versace Gentlemen

Du meinst sicher Givenchy anstatt Versace und hier dann schätze ich nicht Givenchy Gentleman (würzig-ledrig), sondern Gentleman Givenchy (pudrig-süß). Das sind zwei verschiedene Düfte.

gt564  14.12.2022, 16:44
@Lukas

ja, meinte Givenchy Gentlemen

Yujii
Beitragsersteller

Dann hole ich mir Bleu de Chanel, thx.

Gehe einfach in die Drogerie und probiere dort verschiedene Düfte aus bis du einen findest den du zu dem Date tragen möchtest.

BanonymHD  15.12.2022, 21:36

Kann man im galeria kaufhof Parfüms testen ?