Ein guter Fernseher für 300€?

4 Antworten

Meiner ist von Panasonic, hat 39 Zoll und hat 290 Euro gekostet. Ich bin sehr zufrieden damit, stelle aber auch keine hohen Ansprüche an einen Fernseher.

Gute gibt es da nicht, aber Akzeptable. Z.b.

https://www.mediamarkt.de/de/product/_xiaomi-smart-tv-4s-2649313.html

Es sind die für das untere Preissegment typischen Unzulänglichkeiten zu erwarten.

andie61  16.11.2020, 22:18

Die Baureihe ist grottenschlecht,wie eigentlich alle Fernsehe von Xiaomi

https://www.computerbild.de/artikel/avf-Tests-Fernseher-Xiaomi-Mi-TV-4S-Test-26489377.html

Kopfleer  16.11.2020, 22:20
@andie61

Du hast ihn auch selber schon persönlich gesehen? Ich schon und ich stehe zu meiner Antwort.

andie61  16.11.2020, 22:24
@Kopfleer

Ich stehe auch zu meinem Kommentar,die Dinger taugen nichts und ich habe die Xiaomi Fernseher auch schon persönlich gesehen,die Bildqualität ist richtig mies,Saturn traut sich die gar nicht im Verkaufsraum anzuschalten,die versauern da in der Ecke,ich habe mir die vor rund 3 Wochen dort angesehen.

Kopfleer  16.11.2020, 22:25
@andie61

Dann haben wir verschiedene Maßstäbe in dieser Preisregion. Eine konkrete Empfehlung wäre produktiv.

Kopfleer  16.11.2020, 22:39
@andie61

Lustig, grade mit den TCL habe ich persönlich sehr schlechte Erfahrungen gemacht, kenne die ganz neuen allerdings auch nicht wirklich. Aber deswegen lasse ich die Finger von ihnen.

andie61  16.11.2020, 22:55
@Kopfleer

Es gibt da eine ältere Baureihe bei denen das Bild ruckelt und die auch noch Kinderkrankheiten haben ,bei dem aus meinem Link ist das nicht der Fall,die neueren von TCL sind da auch deutlich besser in der Qualität.

Gibt nur schlechte Fernseher für solche Preise.

Nicht größer als 30 Zoll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung