Ein Gegenstand der mich "auszeichnet"?

2 Antworten

Nimm doch Gegenstände was Hobbys von dir darstellen z. B. Schwimmbrille wenn du gern schwimmen tust.
Ich hatte das auch damals..
Bei uns haben auch viele das Handy genommen als Symbol dass sie innovativ, am aktuellsten Geschehen sind und sehr Kommunikativ und mit Freunden immer in Kontakt stehen.

Und ja, du musst es erklären was es darstellt und wieso du ausgeschnitten das genommen hast..
Wenn du nur 1 nehmen musst, hast Gück. Wir hatten damals 3!
Viel Erfolg beim Suchen :-)

Da wir dich nicht kennen, können wir auch nicht wissenwas dich auszeichnet ! Das weist nur du !