Ein Fremder hat mich sehr fest geklatscht und jetzt hab ich rote Fleck auf MEINE ARME HILFEEEE?

6 Antworten

Guten Morgen Austria, das sieht sehr seltsam aus. Hättest du kein Kommentar dazu geschrieben, dann wäre meine Vermutung eher auf Neurodermitis hinaus gegangen. Das ,was das Bild aussagt kann doch unmöglich von einem Klatsch herrühren. Vielleicht kannst du das etwas näher erläutern. Mit lieben Grüßen Renate

Renate2804  26.04.2020, 09:59

Hi Yggdrasil, ich sage dito und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Was willst du wissen? Wie alt der Fremde ist? Oder welche Creme man benutzen kann?

Hast du etwa was angestellt?

NIEMAND hat dich da geklatscht ,das ist ne allergie, verbrennung oder neurodermitis

hast du in brennesseln gelegen ? sieht haargenau so aus -lasss mal in zukunft solche dummen lügen . wir alten hasen hier fallen auf sowas sowieso nicht mehr rein

Körperverletzung nach 223 StGB.

Wenn du ihn anzeigen willst, lass es vom Arzt bescheinigen und suche Zeugen.

Die Stellen gehen von alleine weg.

eggenberg1  26.04.2020, 17:28

was soll denn da so geklatscht haben ?