Ein Fingernagel wächst schneller als die anderen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich wachsen alle Nägel gleich schnell, es kommt aber darauf an, ob du die Finger bei bestimmten Tätigkeiten (jetzt nichts schlechtes denken!)öfter benutzt. Z. B. Tastatur, Maus, Hausarbeit,. Sie stoßen dort an und werden sozusagen abgerubbelt. Nagellack, Handschuhe. (Hoffe ich habe mich einigermaßen deutlich machen können)

Ja, bei mir sind es beide Mittelfinger-Nägel.

Ich schneide sie bei der wöchentlichen Nagelpflege ein wenig kürzer als die anderen.

Dann gleichen sie sich optisch schnell an.

ist bei mir auch so - sehr nervig