Ein facebook account sein ip finden?

2 Antworten

Entweder Facebook melden, Blockieren oder mit einem Ip Grabber. Aber alleine die IP bringt dir privat nicht viel.

Ganz einfach Facebook Melden, zur Polizei Gehen Fertig. was willst du mit der IP? ihn Ausfindig machen? Haha Witzig :) IP Grabber die Natürlich Kostenlosen sind die Besten (Nicht) da Wird dir Meistens ein Falscher Ort angezeigt :) bzw Falsche Straße oder sonst was. Lass es einfach du Machst dich Auch Strafbar. Zeig ihn An damit hast du viel mehr von.

Sizaromo
Beitragsersteller

Ich will die ip weil ich an jemanden denke der vielleicht mich verfolgen will