Ein Brief über Paulus?

BillyShears  24.10.2023, 21:32

Ist der Brief auch vom Mosolo?
*lol*

christdelagilim
Beitragsersteller

Bein. Wer ist Mosolo?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Paulus hat das Christentum verfälscht. Jesus sagt in der Bibel "Ich bin nicht gekommen das Gesetz aufzuheben, sondern zu erfüllen". Paulus aber wollte es aufheben. Interessant ist auch wer Paulus war. Er hat zuvor die Anhänger Jesus verfolgt und steinigen lassen aus reiner Missgunst gegenüber ihm. Später wollte er den auferstandenen Jesus gesehen haben, welcher ihn auserwählt haben solle.

Aber nicht nur Paulus. Später auch Kaiser Konstantin. Ebenfalls um das Gesetz Gottes aufzuheben und den Sekularismus bzw. Laizismus einzuführen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Allah weiß es am besten

christdelagilim
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Information.

Swissdany  24.10.2023, 18:17

Paulus hat es ergänzt und nicht verfälscht. bedenke dass Paulus noch kein Neues Testament lesen konnte, da es noch nicht existierte

CometoAllah  24.10.2023, 21:20
@Swissdany

Nein, er hat grundsätzlich etwas anderes gesagt als Jesus und die Menschen befolgen ergo Paulus statt Jesus.

Was ist gemeint und gibt es das wirklich?

Nein.

Der angebliche Brief hat bestimmt eine Bezeichnung. Bitte sag mir diese, dann kann man das nachprüfen. Denn Paulus hat bestimmt nicht nach seinem Tod noch Briefe geschrieben.

Ich halte die Geschichte für einen Fake.

christdelagilim
Beitragsersteller

Ich habe geschrieben, dass es ein Brief über Paulus ist.

Das so gen. "Christen" oft und gerne Menschen töten welche sich nicht ihrem semitischen Einzel - "Gott" unterwerfen möchten zieht sich wie ein roter blutiger Faden durch die Geschichte des so gen. "Christentums", von daher gut möglich.