Ein Augustiner ist schon gut oder?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 86%
Nicht gut 14%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eines der besten Biere, geht runter wie wWasser und nach dem 5. ist die Wirkung auch schon spürbar

joshuafaust97
Beitragsersteller

Schon nach 1 bei mir

Gut

Da hast du wirklich Edelstoff: aufpassen, das kann dich nicht nur wegen des vol. alc ausknocken sondern auch, weil es so süffig ist.

Ach, eine Halbe geht noch...das ist gut gehopft und kann dir Mordshopfenweh verursachen, lG.

joshuafaust97
Beitragsersteller

Cool, was sind hopfenweh

Mein Geschmack ist es nicht, ich bevorzuge herbes Pils mit weniger Prozenten.

Beim Edelstoff biste ja beizeiten breit!

joshuafaust97
Beitragsersteller

Darfst auch abstimmen bei der Umfrage dann sieht's nicht so Zach aus

Gut

Eines der besten Biere die ich je getrunken habe.

Und da es ein Export ist hat es auch ein paar Umdrehungen mehr.

joshuafaust97
Beitragsersteller

Welches ist noch unter den top Bieren?

AdamZ  15.04.2020, 22:04
@joshuafaust97

Ich wollte damit nur sagen, dass du evtl. abseits der Bier Multis

noch etwas trinkbares findest.

Ich hab auch schon 20 Jahre kein Bier mehr getrunken.

Der Edelstoff hat sich fest in meine Erinnerung gegraben.

Vielleicht ist das heute auch anders.