Ein alten Battle pass nicht auf level 100 geschafft kann man die restlichen sachen trozdem bekommen?

3 Antworten

Hey,

nein - leider nicht. Schaffst Du es in der Saison nicht, den Battle-Pass zu vervollständigen, wirst Du die restlichen Gegenstände nicht mehr erhalten können.

Schönen Abend! :-)

Liebe Grüße,

Kelvin

Nein geht nicht

Lg

Moin Harvey484,

leider ist dies nicht möglich. Epic Games gab bereits vor über 4 Jahren bekannt, das Skins und Items aus einen Battle Pass künftig nie wieder erscheinen werden…

Battle Pass Skins rückwirkend zu erspielen geht also nicht. Es gib nicht eine einzige Möglichkeit 😔

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren