eime frau die ich noch kaum kannte hatte mich total umarmt usw ubd viel mit mir geredet direkt ist das ein gutes zeichen?

2 Antworten

Gibt Leute, die gerne Umarmen bei der Begrüssung. Und du sagst ja, dass sie dich kennt aus den Verein.

Sozusagen ein Überfall ? Scheint Dir aber nicht unangenehm gewesen zu sein.

Ein Zeichen allein daraus zu sehen halte ich für möglich aber viel zu verfrüht !

123abcdef933
Beitragsersteller

werde halt selten(st) so intensiv von frauen umarmt

123abcdef933
Beitragsersteller
@Tigerkater

dann ist es ja schön so eine offene was das angeht kenngelernt zu haven

hoffe nur sehe sie ab und an noch denn sie is nicht nur sehr sympathisch hübsch sondern war auch echt nett und gesprächig

123abcdef933
Beitragsersteller

okay

vlt. mag sie mich vom Aussehen oderso, und man is in nem gemeinsamen Verein und sie dachte sich ja ich mach mal?

ja fands eher angenehm weil sienist hübsch und dazu sympathisch merkte ich