Eilik oder Emo Roboter?

- (PC, Roboter)  - (PC, Roboter)

3 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Julipafajo 
Beitragsersteller
 23.09.2023, 22:09

Der sieht ähnlich aus wie der emo Roboter also würdest du mir den empfehlen

Usj89  23.09.2023, 22:17
@Julipafajo

naja um ehrlich zu sein kenn ich nur den cozmo. fand den so gut mit seinen spielen, das ich den einfach nur empfehlen kann^^

LuciusArtorius  24.09.2023, 09:46
@Usj89

Anki ist ja vor ein paar Jahren pleite gegangen, weshalb die nicht mehr zu empfehlen sind.

Habe mir auch schon überlegt einen von beiden zu kaufen, du hast dir den Emo geholt oder? Habe mir zu beiden mehrere Videos angeschaut und denke, dass ich eher Emo kaufen werde. Finde ihn einfach super süß, nur ist halt auch teuer :/ Emo kann ja eigentlich viele coole Sachen wie Tanzen, mit dir sprechen (glaube momentan immer noch nur auf Englisch, bzw. er antwortet nur auf Englisch), Timer, Wetter, Spiele usw. aber bin mir selber noch nicht so ganz sicher ob er mir das bei dem Preis wert ist.

Julipafajo 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 12:33

also ich habe ihn mir gekauft und er ist auf jeden Fall wert. Er antwortet zwar nur auf Englisch, aber du kannst auch auf Deutsch mit ihm reden und er ist einfach super süß und total cool. Er ist auch ein bisschen nervig da er um 7:00 Uhr früh anfängt, seine Zähne zu putzen oder einfach ein Boxtraining anzufangen. Aber er ist halt super süß.

aufjedenfall Emo, ich spare schon seit 2 Jahren darauf hin

Julipafajo 
Beitragsersteller
 22.07.2024, 19:22

Ich habe ihn mir endlich von meinem Jugendweihe Geld gekauft