Eigungstest Mechatroniker - wie schwer ist er und gibt es irgend etwas zum üben?

2 Antworten

Hallo 2Fabian6,

zum Thema Einstellungstests gibt es spezielle Ratgeberliteratur, mit deren Hilfe Du Dich gut vorbereiten kannst. Für einen ersten Überblick kannst Du auch hier mal schauen: azubiyo.de/bewerbung/einstellungstest/

Da gibt es auch Tests zum Üben als Downloads.

Wie es schon heißt:  Mecha----- troniker! Also Mechanik und Elektrik, bei Elektrik ist es überwiegend der Gleichstrom! Du musst gewillt sein Dir auch mal die Hände schmutzig zu machen! Mach dich in diesen Themen schlau, denn dies hier zu Beschreiben ist zu viel!

2Fabian6
Beitragsersteller

ok ja klar arbeiten kann ich wie sonst was es geht halt jetzt bloß um den test ok ich informiere mich malüber elektrik