eignungstest pharma assistentin?

1 Antwort

Ich würde jetzt schlafen gehen, damit du wenigstens etwas ausgeruht bist. Verlasse dich auf deine Stärken und denke bei unerwarteten Aufgaben etwas nach.

Dreisatz könnte schon drankommen. Was ist denn Pharmazie? Eine Mischung aus Chemie, Biochemie, Wirkstoffkunde und na ja, da müssen auch Konzentrationen berechnet werden, ABER jetzt ist es erst mal wichtig, dass du überhaupt morgen konzentriert bist, also gehe schlafen!