Eignet sich die sibilla 21+7 zum durch nehmen?

4 Antworten

Guten Morgen RM130715,

ja die Pille Sibilla eignet sich für den Langzeitzyklus.

Der Langzeitzyklus ist auch nicht ungesünder oder schädlicher als es die Einnahme der Pille nicht ohnehin schon ist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Lg

HelpfulMasked

Jede Mikropille außer den sehr hoch dosierten eignet sich zum Durchnehmen, ist halt die Frage, ob du es verträgst.

Warum fragst du das nicht deinen Frauenarzt.

Es gibt zig Pillen die verschrieben werden und viele kennen nicht mal den Namen von deiner.

RM130715
Beitragsersteller

meine frauenärztin ist im urlaub und ich hatte vergessen sie das zu fragen :/ ich dachte vielleicht kennt jemand die pille oder nimmt sie auch selbst