Eigenes Zimmer mit 14?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

"normal" im Sinne von das macht die Mehrheit ist es sichrlich nicht. Die wenigsten machen das. zumindest hier in Deutschland. Gibt aber Kulturen da ist das durchaus normal.

Zu welcher Kultur du nun auch gehören magst: Du lebst hier kennst das von Freundinnen wahrscheinlich so dass die ihr eigenes Zimmer haben.Verständlich dass du auch eines willst.

Aber was die Wohnung nicht hergibt das gibt sie halt nicht her. Umziehen? Auch nicht so leicht, der Wohnunsmarkt ist heiß umkämpft.

Ok viele Eltern würden dann sagen pennen wir halt im Wohnzimmer damit unser Kind einen Rückzugsort hat. Und ja der wäre schon sehr wichtig. Aber dazu zwingen kann man die Eltern nicht.

Sicherlich nicht, allerdings ist es in vielen Religionen so üblich das die Kinder mit im elterlichem Schlafzimmer nächtigen ( Traditionelle Muslime ) !

Da hilft nur viel Aufklährungsarbeit bis man zum eigenem Zimmer kommt !

Läuft am besten über nahe Verwandte !

Hi,

wie groß ist eure Wohnung bzw. wie viele Zimmer hat sie.

Spreche deine Eltern darauf an, dass du auch etwas mehr Privatsphäre haben möchtest.

VG Hdhdidbs

UKRAINE be strong

, zu meiner Frage ist es für euch normal mit 14 noch im Zimmer der Eltern zu schlafen?

normal nein - nur wenn die Wohnung zu klein ist für ein extra Kinderzimmer und wenn kein Geld da ist für ne größere Wohnung - was soll man dann machen?

ch halt es nicht mehr aus, sogar meine Therapeutin sagt ich sollte ein eingens Zimmer haben aber meine Eltern juckt das nicht lol.

und wieso juckt es deine Eltern nicht? normalerweise will kein Elternteil sein Kind im Schlafzimmer haben - dort macht man halt auch als Ehepaar Sachen, wo man sein Kind nicht dabei haben möchte.... also ich glaube daher nicht dass deine Eltern freiwillig dich bei sich schlafen lassen.