Eigenes sp***a schlucken?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich Glaube das Geht jedem jungen Mann so. Mir Ging es auch so, ich hab Jahre dazu Gebraucht mich zu überwinden. Und ich habe es nie Bereut diese Erfahrung machen zu dürfen.

Und ich habe es dan über Jahrzehnte Gemacht.

Ich Schlucke heute noch sehr sehr gern, du Schreibst du Spritzt sehr viel. Du Glückspilz, ich kann nicht genug davon Bekommen. 😏💦

Finnte  22.06.2022, 17:21

nur dein eigenes?

DLABUwe  22.06.2022, 19:22
@Finnte

Ja weil ich keinen Partner habe. Noch nicht, vielleicht wird es ja noch. Vielleicht und wenn nicht hab ich ja immer noch meins 😏🏳️‍🌈💦

DLABUwe  22.06.2022, 20:24
@Finnte

Finnte, da Wünsche ich dir noch viel Freude dabei, und bleib am Ball, ich mein dabei. Ist doch schön 😏💦

du kannst ja auch deinen vorsaft schlucken, solange du noch am wichsen bist. oder du wichst dir in den mund, das geht natürlich auch

Dass du nach dem Orgasmus nicht mehr so die Lust dazu hast, ist ganz normal und kannst du umgehen in dem du dir einfach direkt in den Mund spritzt.

Hierfür am besten auf den Rücken legen und die Beine möglichst weit hinter deinem Kopf ablegen oder hoch an einer Wand abstützen. Dann ist der Pensi fast direkt vor deinem Mund und du kannst dir direkt rein spritzen. So kommst du nicht mehr drumherum ;)