Eigenes Haus bei Zelda BOTW - kann man dafür auch Möbel bekommen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn du alles gekauft hast dann bekommst du auch am Ende Möbel. Aber nur wenn du alle "Waffenhakterungen" hast und alles andere. (Garten, Fassade usw.)

MenOxYT  22.04.2017, 12:38

danken*

MenOxYT  22.04.2017, 12:38

Es sind 3 zu jeder Art. (d. h. 3 Schilde,3 Bögen, und 3 beliebige Waffen) und nichts zu danke ;)

DreiBesen
Beitragsersteller

Ah, jetzt bin ich schon schlauer. Danke dir!

(Wer braucht schon so viele Wandhalterungen? - aber sei's drum. ^^)

Hallo :)
Auch wenn du schon Bescheid weißt sage ich es nochmal xD

Wenn du alles von ihm kaufst was man nur kaufen kann (sprich Wandhalterungen usw.) dann bekommst du am Ende kostenlos Möbel. Also ich es sieht dann realistischer aus.. Lampe, Teppich usw.

mervangrande  23.04.2017, 12:41

Ohne "ich" sorry xD

DreiBesen
Beitragsersteller
@mervangrande

Ja, nun sieht es recht wohnlich aus. Danke auch dir. :-)