Zweiter Charakter in GTA 5 online?

1 Antwort

Es wird nur das Konto geteilt, die Autos lassen sich nicht überschreiben.

Der zweite Charakter ist dazu da um neu anzufangen, ggf ein anderes Geschlecht zu spielen oder eben einfach anders als mit dem ersten Charakter zu spielen.

Spielt man schon sehr lange mit dem Hauptcharakter ist es manchmal ganz erfrischend ein paar Runden mit dem Zweiten zu spielen, bei dem man noch nicht alles freigschaltet hat.

sesieber23
Beitragsersteller

ok Danke für die Antwort