Eigenen Minecraftserver mit Bots fluten?

1 Antwort

Es gibt tatsächlich einige Tools, die du verwenden könntest, um einen Minecraft-Server mit Bots zu fluten. Hier sind ein paar Möglichkeiten:

  1. MCStresser: Dies ist ein Tool, mit dem du Minecraft-Server mit Bots fluten kannst. Du kannst es verwenden, um die Performance von Servern zu testen und zu sehen, wie sie unter hoher Belastung funktionieren.
  2. The Bot Client: Dies ist ein Tool, das du verwenden kannst, um Minecraft-Server mit Bots zu fluten. Es bietet viele Funktionen, darunter das Fluten von Servern, das Erstellen von Bots und das Einrichten von Schleifen.
  3. The Flooder: Dies ist ein weiteres Tool, das du verwenden kannst, um Minecraft-Server mit Bots zu fluten. Es ist sehr einfach zu bedienen und bietet viele nützliche Funktionen.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Fluten von Minecraft-Servern mit Bots gegen die Nutzungsbedingungen von Minecraft verstößt und dein Konto gesperrt werden könnte. Ich empfehle daher, solche Tools nur für den privaten Gebrauch und zu Testzwecken zu verwenden und nicht auf öffentlichen Servern.