eigene songs bekannt machen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. stell dein lied in youtube

  2. dann poste es in facebook (vlt auch hier dann können wir dir helfen)

3.spiele überall wo man dich hin einläde

MFG

Tony01

Die Antworten hier sind mal komplett plump. Nein es reicht nicht aus einfach seine Musik irgendwo Online zu stellen. Das bringt rein garnichts.

Man muss entweder gute Promo Channels kennen und einen privaten Draht zu denen haben oder man zahlt halt etwas Geld für Promo. Die meisten Anbieter sind aber Geldgeier ohne wirklich etwas zu leisten. Eine Agentur kenne ich aber, die wirklich mit jedem Budget was anfangen kann. Haben sogar einen Draht zu MTV und riesen großen Magazinen! Freund von mir hat selbst schon sehr gute Erfahrung damit gemacht.

Joyfox.de

Einfach in den Musikbereich gehen.

Ansonsten kann man auf sein Glück hoffen und Submissions an Promokanäle schicken. Allerdings weis ich aus Erfahrung, dass das zu 90% ein sehr langer Weg ist. Es gibt sehr viel Konkurrenz und normale Submissions werden gerne überlesen im Postfach. Deswegen rate ich einfach mal wirklich die Profis und Insider zu fragen. Kostet ja nix.

Hoffe dass ich dir damit weiterhelfen konnte!

Stell ein Video in Youtube-lass dich entdecken Geh zu einer Talentshow. Fang mit kleinen sachen an also so in engen kreisen die musik vortragen

Hoffe wird was Gruß

DavidWeis

youtube oder facebook