Eigene Serie produzieren?

4 Antworten

Mach deine eigene Sitcom.Platziere Kameras an der richtigen Stelle mit einem gerichteten Winkel sowie du es in den heutigen Serien siehst.Trommel ein paar Leute zusammen und überlege dir ein gutes Drehbuch.Leg einen guten Humor auf darauffolgendend kommt die bekannte Puplikumslache.

Hey...

Du willst doch eine Filmakademie besuchen und ich bin sicher dort wird dir das alles erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue selber gerne viele und verschiedene Filme & Serie

Du könntest Netflix kontaktieren und ihnen das vorschlagen

xAbnorse  24.04.2020, 03:14

Hahah, das ist wohl ein witz. Die antworten dir nicht mal wenn du dein Passwort vergessen hast😂

fitsein  24.04.2020, 03:16
@xAbnorse

Naja. Die suchen professionelle Filmetester zB. Da könnte man sich auch dazwischen schleichen