Eigene Eltern schlagen im Islam?

1 Antwort

Sag, schämst du dich gar nicht? Den eigenen Vater zu schlagen.... Egal, welche Probleme und wer im Recht war. Das können wir hier ohnehin nicht feststellen, denn wir kennen nur deine Seite der Medaille. Aber soweit hätte ich nicht kommen können. Auch dein Vater darf dich nicht schlagen.

Aber er ist älter. Hast du kein wenig Respekt vor dem Alter? Der Koran befiehlt uns, gut mit den Eltern umzugehen und ihnen zu gehorchen, solange sie uns nichts befehlen, was gegen den Islam geht.

Was ist nur los heute mit den Menschen? Da kann ich schon verstehen, dass dein Vater dich rauswerfen will. Hat er nicht genug für dich getan? Dir wünsche ich Kinder, die dich so behandeln wie du deine Eltern.

Wie Taubah geht, sollte dir bekannt sein. Möge Allah dir vergeben. Amin!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Hhhkkk111  04.01.2024, 20:50

Schämst DU dich nicht einen Bruder hier fertig zu machen Obwohl du den Hintergrund garnicht kennst? tfu

ichich564
Beitragsersteller

Du kennst die Geschichte dahinter nicht, natürlich wenn man hört wie ein Sohn seinen eigenen Vater schlägt denkt man direkt was bei dem geht, aber er ist handgreiflich geworden ich war sowieso schon aggressiv und bin durchgedreht und hab mich "gewehrt". Du tust schon so als wäre ich zu ihm und hätte ihm einfach eine Faust gegeben. Dass soll auch keine Ausrede sein ich schäme mich ja auch dafür dass ich auf ihn los bin und bereue es auch, trotzdem kann ich mich nicht entschuldigen und ich bin fest, sehr fest der Meinung dass durch sein Verhalten die Situation eskaliert ist