Die rot - weisen Stecker in den Audio In Eingang am Böse Sub einstecken... Da wo auf dem Foto schon welche drinnen sind und am Bildschirm (meistens ist es der grüne) in den Audio out Ausgang :) wenn's nicht klappt dann mal andere Ausgänge am Fernseher probieren :) evtl hat der Fernseher an der Seite noch einen Kopfhörer Ausgang. Da kannst du das Schwarze Endstück auch reinstecken :)

Geh vom Kopfhörerausgang des TV in die Bose Anlage mit einem Klinke Chinch Kabel.