Eifersüchtig auf die Freunde meines Freundes?

1 Antwort

Ich verstehe dich gut, gerade diese Entfernung macht es nicht einfach. Aber dir würde es doch ohne ihn nicht anders gehen, deine Lebensumstände sind einfach etwas härter.

Er will doch nächstes Jahr zu dir ziehen, dann weißt du doch schon mal Mental, dass dieser Zustand nicht für immer sein wird. Seine Freunde wird er dann nicht mehr jeden Tag sehen, dich dafür rund um die Uhr.

Gerade wo du auch sagst, dass er sich auch Mühe gibt für dich, solltest du jetzt nicht so Verzweifeln, ihr steht diese Zeit zusammen durch & am Ende werdet ihr doch umso glücklicher sein. Also versuch nicht mehr so genervt zu sein, bald gehört er nur noch dir.

Kimbojimbo
Beitragsersteller

Danke dir, für diese Liebe Nachricht. Habe schon mit dem schlimmsten gerechnet...

Weisst du, ich habe Angst, dass er am Ende nicht hier herzieht... Dieses Leben, was er jetzt gerade führt, ist mit einem Schlag vorbei... Er hat hier nicht diesen Freundeskreis, wird nicht jedes Wochenende feiern gehen.. ich kann ihm das ja gar nicht bieten, was er aktuell hat...

Und alles zusammen macht mich so unglücklich. Ich lebe zur Zeit nur mit der Hoffnung...

LindaMausx3  27.08.2022, 18:48
@Kimbojimbo

Ja, aber guck mal.. sowas ist einfach ein weiteres Kapitel in eurem Leben, du musst ihm doch nicht genau dasselbe bieten, sondern eben eure Beziehung endlich richtig ausleben. Er wird seine Freunde ja trotzdem noch irgendwie sehen können, so weit ist es ja jetzt nicht.

Genau in dieser Zeit, musst du am stärksten sein, ihr habt es doch schon fast geschafft, also bleib weiter dran & lass den Kopf nicht hängen, eure Zukunft wird goldig :)!

Kimbojimbo
Beitragsersteller
@LindaMausx3

Danke ♥️

Ich hoffe du behältst Recht...

Vielen lieben Dank, für deine Zeit 🥰