Eifersüchtig?

2 Antworten

Warum er so is kann niemand von uns wissen wir kennen euch nämlich nicht .

Wie schreibt er denn weil wenn du sagst dass er nur kalt schreibt können wir nicht wirklich wissen wie du es meinst .

Vielleicht hat der nämlich auch einfach keine Zeit or so

Rinnnnnnn
Beitragsersteller

Vorher haben wir immer gut geschrieben hab ihn immer gefragt wie seien Turnieren waren, alles perfekt. Er hat mich nie ignuriert immer geantwortet face snap alles. Jetzt keine snaps mehr, nur kurze antworten wenn überhaupt

2good4u123  18.08.2024, 15:22
@Rinnnnnnn

Achso ok ja dann könnte es sein dass er ka vllt eifersüchtig is

Aber am besten is es wenn du ihn selber fragst

Rinnnnnnn
Beitragsersteller
@2good4u123

Okay wenn ich Frage ob er eifersüchtig ist eskaliert es glaub ich

Klingt so als wäre er eifersüchtig.

Er checkt wahrscheinlich nicht dass du nur ihn willst.

Gib ihm kurz Zeit aber wenn er weiter kalt bleibt frag ihn direkt ob alles okay ist.

Klarheit ist besser als raten.

Rinnnnnnn
Beitragsersteller

Ja ich hab ihn auch gesagt das er so komisch ist aufeinmal und er nur so: Hä nö

mayaaxr  18.08.2024, 15:21
@Rinnnnnnn

Klassiker! Wenn er "Hä nö" sagt versucht er vielleicht seine Gefühle zu verstecken.

Bleib locker und gib ihm bisschen Raum aber wenn’s weiter komisch bleibt rede nochmal mit ihm.

Manchmal brauchen Typen einfach nen kleinen Schubs um ehrlich zu sein.