Eifersucht?

3 Antworten

Nein, das ist nicht normal. Freundschaftlicher Kontakt zu Personen des anderen Geschlechts sollte völlig normal und in Ordnung sein. Eine solche Eifersucht schränkt den Partner ein und das ist nicht gut für eine Beziehung. Auf Dauer kann eine solche Einstellung die Beziehung zerstören, daher solltest du dringend daran arbeiten. Wenn du das alleine nicht hin bekommst, mach eine Therapie.

Das ist absolut nicht normal und klingt nach krankhafter Eifersucht. Wer so denkt und fühlt sollte dringend etwas dagegen tun und wenn nötig eine Therapie machen.

Hhbvdrvffbbbnn
Beitragsersteller

Aber ich mache mir nur sorgen das ich ihn verliere

Lucynchen  24.06.2023, 19:21
@Hhbvdrvffbbbnn

Natürlich, das macht jeder. Wenn du ihn so dermaßen einschränkst wirst du ihn erstrecht verlieren, aber nicht wegen einer anderen sondern wegen deinem Verhalten.

Nein, deine Einstellung ist keineswegs normal.

Hhbvdrvffbbbnn
Beitragsersteller

Darf ich Fragen warum? Und was man tun kann dagegen oder woher das kommt