Eifersucht?

3 Antworten

"If he wanted to, he would"

Oder weibliche Form :

"If she wanted to, she would "

Dieses Zitat kann man auf einige Situationen beziehen. Auch auf fremdgeghen. Was ich dir damit sagen möchte ist dass egal was DU tust, SIE wird entscheiden ob sie fremdgeht oder nicht. Deine Eifersucht oder eventuelle Kontrollsucht wird sie auch nicht davon abhalten. Wenn sie will, wird sie es tun.

Also lehn dich zurück. Würde es passieren wirst du es sowieso irgendwann erfahren denn Lügen haben bekanntlich kurze Beine ;)

Und stell dir mal vor sie wird es wirklich nicht tun dann wäre dein gesamtes Paket an Angst auch nur eine Last für dich und für sie.

Du sollst nicht danach suchen aber verschließe auch nicht deine Augen.

Hoffe ich konnte dir helfen. Einen schönen Abend noch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vertraue deiner Freundin und überlasse es dem Schicksal. Hab keine Angst, denn meistens passiert genau das, was man ausstrahlt und wovor man Angst hat. Also, entspann dich – dein Leben hängt nicht von deiner Freundin ab.

Dann such dir professionelle Hilfe.

Wenn du so eifersüchtig bist dass du stundenlang weinen musst wenn deine Freundin mit ihren Freundinnen rausgeht, dann ist das krank.

Du kannst erst eine gesunde Beziehung führen, wenn du selber gesund bist.

Das mit deiner ex tut mir leid.

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung