Eifersucht- Lieder gesucht!

3 Antworten

Viel cooler als Bushido und die ganzen Pseudo Gangster Rapper, die immer noch bei Mutti wohnen, oder hat es von denen schon mal einer geschafft wegen subversiver Umtriebe aus Amerika raus geworfen zu werden?

Mein Lieblingslied aus dem Bereich:

Roxy Music - Jealous Guy

Das gibt es zwar auch noch als Original von John Lennon, aber diese Interpretation gefällt mir wesentlich besser.

Fi** ihn doch von alligatoah da lied handelt von ihm und seiner Freundin er ist total eifersüchtig auf seine Freundin und überwacht sie. Mit dem lustigen Deutsch formulierten Text und der rockigen musik rappt er auf einer deutlichen und schwungvollen Art :)