Wie kann man bei Minecraft (Bedwars) schneller mit Blöcken bis zur Mitte staggen?

3 Antworten

Das ist Fastbridgen. Es gibt viele Tutorials auf YouTube usw. Am Anfang ist es schwer. Aber wenn du den Rhytmus raus hast. Machst du das mit geschlossenen Augen. Am Anfang ist Geduld gefragt, aber nach 4 / 5 Tagen üben konnte ich es blind. Ist also nur Übungssache.

Am einfachsten ist es wenn du ganz unten am "Blockende", also an der Blockkante aimst. Dann einfach einen Block setzen. Wenn du den Block setzt dann gleich entsneaken und wieder sneaken. Also immer zugleich Rechtsklick und Shift.
So hab ichs gelernt.

Hoffe ich konnte dir helfen;D

LG: Leyonad

Das erfordert viel Übung. Aber du kannst schneller bauen indem man sneakt und ganz kurz die sneak Taste loslässt. Dieses Prinzip ist ziemlich schnell, aber auch ziemlich schwer.

Jo heißt Fastbridge. Braucht wahrscheinlich viel Übung.